Schöne Sommerferien!

Datum:

Ein unglaubliches und so nie für möglich gehaltenes erstes Halbjahr 2020 liegt hinter uns. Corona hat uns, unser Land und die ganze Welt gehörig verändert und deshalb haben wir uns nun unsere Sommerferien redlich verdient. So gut es die neuen Regeln eben zulassen. Ich verbringe in den nächsten Wochen jede Menge Zeit mit meinen Kindern, genieße die Sonne, lese schon lange liegen gebliebene Artikel und Bücher und lasse einfach mal die Seele baumeln. Und auch die eine oder andere Kugel Eis wird es mit Sicherheit geben.

Mitte August geht es dann weiter – aufregende Wochen und Monate stehen uns bevor. Die Coronakrise wird uns noch lange beschäftigen und die Folgen für die Wirtschaft, den Arbeitsmarkt, unsere Gesellschaft und für unser Zusammenleben sind noch immer offen. Im August bin ich mit neuer Energie wieder für die Menschen in meinem Wahlkreis und im ganzen Land Brandenburg im Einsatz. Bis dahin wünsche ich allen Ihnen gute Erholung, jede Menge Zeit für Familie und Freunde, tolle Urlaubserlebnisse und viel Sonne!

Ihre Tina Fischer

 

Quelle Foto: Pixabay