Skip to main content

ich bin Mutter von zwei quirligen Mädchen, lebe liebend gerne in Zeuthen und verschlinge in meiner Freizeit spannende Krimis. Dahme-Spreewald ist mein Zuhause. Hier im Norden des Landkreises mit seinem schon kribbeligem Großstadtgewusel, seinem S-Bahn-Summen und seiner Geschäftigkeit, aber auch mit seinen Wäldern, Gewässern, grünen Alleen, seiner Gelassenheit und seinem Kinderlachen hinter vielen Gartenzäunen – hier bin ich daheim.

Hier werden meine Kinder groß, hatten ihre ersten Kindergartenfreunde und lernen jetzt in der Schule. Hier haben wir unsere Freunde, hier kennen wir die Straßen und Wege, die Geschäfte und die Menschen, die Waldwege und die Badeseen. Hier fühle ich mich mit meiner Familie pudelwohl und an diesem Ort möchte ich auch nicht mehr weg. Und genau deswegen liegt mir unsere lebenswerte Region so sehr am Herzen.

Als eine von euch für euch!

calm body of water near tall trees during daytime