Skip to main content
Allgemein

Durch Start-ups Chance auf RB-Halt in Wildau

By 15. März 2024No Comments

Der Standort Wildau wird immer wichtiger für neue Technologien. Zuletzt zog das Start-up „Inuru“ mit seiner Produktion für OLEDs hierher. Die revolutionären, hauchdünnen Displays für Etiketten, Medikamente oder Kleidung sollen die Technik der Zukunft werden, und so hatte ich gestern die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen des Unternehmens zu schauen.

Die Ansiedlung neuer und hochwertiger Firmen in Wildau könnte die Menschen aus der Stadt locken, was diese entlasten würde. Gut angebundene Standorte passen hervorragend zu dem Innovationskorridor am Rand von Berlin.

Den ganzen Artikel zu der Thematik findet ihr hier:

https://www.maz-online.de/lokales/dahme-spreewald/oled-innovation-aus-wildau-neue-arbeitsplaetze-und-moeglicher-re7-halt-TY2HDQ22ERDBJN4IUE3XM3D64E.html