Skip to main content
Allgemein

Im Gespräch mit dem KaWe Kurier

By 13. Februar 2024No Comments

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, meine politischen Schwerpunkte dem KW-Kurier vorzustellen. In einem inspirierenden Gespräch mit dem Leiter für Marketing und Vertrieb, Dr. Stephan Fischer, und dem Chefredakteur Uwe Creutzmann, diskutierten wir meine Ziele und Ansichten.

Für mich stehen Bildung, soziale Gerechtigkeit und Umweltschutz im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Diese Grundwerte bilden das Fundament unserer Gesellschaft und sind entscheidend für eine lebenswerte Zukunft. Meine langjährige Erfahrung und mein unermüdliches Engagement für die Belange der Bürgerinnen und Bürger motivieren mich, mich weiterhin für diese Anliegen einzusetzen.

Trotz dieser Herausforderungen bin ich optimistisch und voller Tatendrang bezüglich meiner erneuten Kandidatur. Ich bin bereit, mich mit vollem Einsatz für die Belange der Menschen in meinem Wahlkreis einzusetzen.